Springe zum Inhalt

Es ist soweit: Der Starttermin für unseren ersten Outdoor-/Walkingkurs steht: Am Dienstag, den 20.10.2020 starten wir auf dem Hohenberg! Treffpunkt ist das Außengelände der Rundhalle/Hohenberghalle um 18.30 Uhr. Mit Nico Zimmermann als Coach gibt es eine kurze theoretische Einweisung und anschließend geht es im Rundweg über die angrenzenden Feldwege. Der Kurs zielt insbesondere auf Anfänger oder Wiedereinsteiger ab, die sowohl Ausdauer, Immunsystem und Beweglichkeit trainieren wollen. Teilnehmen kann man über eine "10er-Schnupperkarte", die bei uns erworben werden kann (Kontakt siehe unten). Wenn der Kurs gut angenommen wird, werden wir ihn zu einem "Rehasportkurs" erweitern, Teilnahme kann dann über die jeweilige Krankenkasse abgerechnet werden. Infos dazu gerne bei uns anfragen.
Wetterfeste Kleidung und Schuhwerk, wenn möglich eigene Walkingstöcke und Stirnlampe, sollten vorhanden sein, da es um 18.30 Uhr in den nächsten Wochen schon dunkel wird
Wir würden uns freuen, wenn wir "Mitstreiter" finden könnten.
Kontakt zu uns aufnehmen könnt ihr per Mail info@sfb-horb.de, über facebook, telefonisch unter 015165186692 bei Coach Nico oder in unserer Sprechstunde dienstags 10 - 12.30 Uhr (außer an Feiertagen oder Schulferien), postalisch geht natürlich auch: "SFB Horb e.V., Geschwister-Scholl-Str. 10, 72160 Horb".
Euer SFB Horb e.V.