Springe zum Inhalt

Fantastische Neuigkeiten aus Empfingen: Nachdem die Horber und Eutinger Hallen für uns - trotz Erlaubnis für den Rehasport nach §64 SGB IX - weiter im November geschlossen bleiben, ist das Lehrschwimmbecken in Empfingen für den Rehasport im Wasser wieder nutzbar. Unsere Kurse in Empfingen starten also wieder ab dem 16.11.2020 im Empfinger Lehrschwimmbecken! Teilnehmer aus den Schwimmbädern in Horb und Eutingen können gerne, in Absprache mit uns, in die bestehenden Kurse während der Zeit der Schließung ausweichen. Sollten sich viele Teilnehmer dazu entschließen, können wir ggf. den ganzen Kurs/die ganzen Kurse für die kommenden Wochen dorthin verschieben, so dass Tag und Zeit aus den jeweiligen Trainingsorten übernommen werden können.
Natürlich gelten unsere strengen Auflagen, die wir bisher durchgeführt haben, auch weiterhin. Dadurch hatten wir bisher noch keinen einzigen Corona-Fall bei uns und wollen es auch weiterhin so halten!
Großen Dank gilt Herrn Ferdinand Truffner aus der Gemeinde Empfingen und seinem Team für das (Mit-)Recherchieren bei der Kommunalaufsicht LRA FDS, besonders auch für Herrn Stefan Perk, die uns gemeinsam diese Nutzung ermöglichen!
Wir sehen uns!
Euer SFB-Team